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Rethink! Connected Customer 2019

Creating next generation Customer Connections!

6.-7. Juni 2019

Hotel Empire Riverside, Bernhard-Nocht-Straße 97, 20359 Hamburg

Standnummer 7

Erleben Sie das Strategie Event des Jahres für Top Entscheider in den Bereichen Customer Relationship Management, Customer Experience und Data Analytics.

Was Sie die Rethink! Connected Customer 360° erwartet

 

Die führende Summit für CRM-Entscheider und Marketingleiter aus dem DACH-Raum beleuchtet aktuellste Use Cases aus der Praxis von namhaften Unternehmen. Hier werden die wichtigsten Fragen rund um die strategische Umgestaltung und Neuausrichtung des CRM in Anbetracht technologischer Anforderungen behandelt. Sprecher und Experten bieten tiefe Einblicke in Konzepte & Strategien am Beispiel ihrer erfolgreichen Projekte.

 

Der 360° Blick auf den Kunden in den Fokusthemen:

  • CRM Transformation
  • Customer Centricity & Service Excellence
  • Personalisierung & Service Excellence
  • CRM Technologie, Data & Automation
  • CRM & Integration von IoT
  • Customer Service & Technologie
  • Self-Service & Chat Bots
  • Mobile & Cloud CRM
  • Customer Journey & Content

ARITHNEA, der Customer Experience Experte auf der Rethink! Connected Customer 360°

„Die Transformation zur optimalen Customer Experience“

Markus Blau, Business Unit Manager Customer Experience

 

In seinem Vortrag führt der langjährige SAP Experte Sie durch die Welt der nahtlosen Kundenprozesse. Wie brechen Sie Datensilos und Silodenken in Ihrem Unternehmen erfolgreich auf? Wie führen Sie ganzheitliche Prozesse über alle Bereiche und sämtliche Kanäle ein und nutzen Synergieeffekte zur Umsatzsteigerung optimal? Hier werden strategische und technische Schritte auf dem Weg zu einem idealen Kundenerlebnis praxisnah aufgezeigt.

Treffen Sie unsere Experten zu allen Fragen über die SAP Customer Experience Suite:

Markus Blau ist bereits seit Anfang 2017 als Business Unit Manager für den Bereich Customer Experience bei ARITHNEA tätig. Seit Januar 2019 ist er darüber hinaus Mitglied des Management Boards und Niederlassungsleiter des Standorts Rhein/Main. Sein Verantwortungsbereich umfasst das gesamte SAP Customer Experience Portfolio sowie das Partnermanagement mit dem Lösungsanbieter SAP. Mit der Gründung des SAP-Beratungshauses UnitCon im Jahr 2010 und dessen Geschäftsführung, blickt er auf 14 Jahre Erfahrung in der SAP Beratung zurück.

Christian Häfele berät seit 2014 erfolgreich mittelständische Unternehmen zu den Themen Kundenzentrierung, Kundeninteraktion und Customer Experience auf Basis des SAP Lösungsportfolios. Seine vielfältige Erfahrung spannt über die Branchen Automobile, Einzel- & Großhandel, Fertigung, Konsumgüter und Tourismus. Vor seinem Wechsel zu ARITHNEA war Christian Häfele zuletzt im Vertrieb für SAP in Nordamerika tätig.

Michael Freund, Director Sales, ARITHNEA GmbH

Als Director Sales von ARITHNEA baut Michael Freund seit 2015 das Neukundengeschäft des Digital-Business-Experten weiter aus, verantwortet das Key Account Management und intensiviert den Partnervertrieb. Michael Freund verfügt über langjährige Berufs- und Führungserfahrungen im Digital-Business- und Vertriebs-Umfeld. Vor seinem Wechsel zu ARITHNEA war er Geschäftsführer und Chief Sales Officer beim Anbieter cloudbasierter E-Business-Software commercetools.

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